E|Mobilität Fachbetriebe

Finde einen Installationspartner in Deiner Nähe!

Du hast Dich für ein eigenes Elektroauto entschieden? Du möchtest ein neues Haus bauen? Du möchtest ein älteres Gebäude renovieren? Glückwunsch! Nun bist Du in der glücklichen Position, zu Deinem eigenen Tankstellenbetreiber zu werden. Wie das? Ganz einfach: Entscheide Dich für eine Wallbox an Deinen eigenen vier Wänden, um Dein Elektroauto immer dann zu laden, wenn es in der heimischen Garage, unter dem Carport oder auf Deinem Stellplatz parkt. In aller Regel ist dies wenigstens die gesamte Nacht – etwa 8 Stunden, in der das E-Fahrzeug zu günstigen Hausanschlusspreisen an der eigenen Wallbox laden kann. Eine nicht unerhebliche Zeit, oder? Zur Installation der Wallbox aber benötigst Du einen kompetenten Ansprechpartner, der Dich von der Konzeption über die Installation und Inbetriebnahme bis hin zur Wartung begleitet. Unsere Lösung: der E|Mobilität Fachbetrieb – der Eine für alles!

Der E|Mobilität Fachbetrieb ist ein speziell ausgebildeter Professional für den Bereich „Elektromobilität und Ladeinfrastruktur“ und kennt sich darin sich bestens aus. Stell ihn doch gleich einmal auf die Probe!

Der E|Mobilität Fachbetrieb ist darauf geschult:

Du hast die Idee – wir haben einen Profi! Er wird Dich auf Deinem Weg begleiten: Von der ersten Idee Deiner Wallbox Wunschkonfiguration bis hin zum ersten, eigenen Ladevorgang zu Hause. Mithilfe der Suchfunktion findest Du einen zertifizierten E|Mobilität Fachbetrieb in Deiner Nähe.