POLESTAR | Home Test Drives?

POLESTAR | Home Test Drives?

Polestar © 2023

 

Elektromobilität bringt nicht nur neue Dimensionen in puncto Fahrleistungen oder Assistenzsysteme – sie bringt auch neue Geschäftsmodelle, Update-Services und nun sogar Probefahrt-Möglichkeiten. Polestar bspw. bietet seinen potenziellen Kunden an, die Probefahrt vom Wunschort aus starten zu können. Interessenten können sich das Objekt der Begierde an einen Ort der Wahl liefern lassen. Ob nun bis zur heimischen Auffahrt oder an den Arbeitsplatz.

 


 

Neben diesen neuen Testfahrmöglichkeiten existieren übrigens neun Polestar Spaces, ähnlich einem Autohaus. Dort können sich Interessierte umfassend über die Markenvielfalt informieren. Flankiert werden diese von 13 Test Hubs, in denen mit Polestar Modellen auf Tuchfühlung gegangen werden kann – auch in der Praxis.

 


 

Willem Baudewijns, Geschäftsführer von Polestar Deutschland, erklärt: „Bei Polestar setzen wir auf ein erstklassiges Kundenerlebnis, von der Beratung und Konfiguration bis hin zur Online-Bestellung der Fahrzeuge. Mit der Erweiterung der Probefahrtmöglichkeiten und dem neuen Service der Home Test Drives legen wir hierauf einen noch stärkeren Fokus. Dies ermöglicht es unseren Kundinnen und Kunden, ihre Probefahrt noch individueller und nach ihren persönlichen Bedürfnissen zu gestalten.

 


 

Der neue „Home Test Drive“ macht das Kundenerlebnis sicher noch runder, immerhin können Interessenten ihren Wunsch-Polestar zum Zwecke der Probefahrt bis vor die Haustür liefern lassen. Bucht man eine solche Probefahrt erst einmal online, macht sich ein sog. Polestar Specialist im Wunsch-Polestar auf den Weg zu Ihnen. Einer gemeinsamen Probefahrt sowie einer Ausführlichen Beratung steht dann nichts mehr im Wege.

 


 

Bislang wird der neue Service in Köln, Frankfurt und München angeboten. Schon bald soll auch Karlsruhe vom neuen Home Test Drive profitieren dürfen. Es sei auch nicht ausgeschlossen, dass in Kürze weitere Rollouts des Services anstehen. Wir sind gespannt!

 


 

Quelle: www.elektroauto-news.net